INFO

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre und suchst eine Aufgabe die dir Spaß und Anerkennung bringt?

Dann komm zu uns. Die Jugendfeuerwehr Niederselters bietet dir eine Gemeinschaft, in der du so sein kannst wie du bist.

Wir treffen uns immer Mittwochs, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr zu unserer Gruppenstunde im Feuerwehrhaus.

Wir sind eine tolle Truppe von Mädchen und Jungen die gemeinsam jede Menge Spaß, Abwechslung und Action rund um das Thema Feuerwehr erleben. Hier werden dir die Aufgaben der Feuerwehr erklärt und die technischen Geräte und Fahrzeuge näher gebracht. Bei uns gibt es auch noch spannende Wettbewerbe, gemeinsame Zeltlager und Freizeitangebote wie Spiele, Engagement im Umweltschutz oder Filmabende.

Komm vorbei und schau es dir an. Du bist herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über deine Nachricht. Nutze unser Kontakt-Formular, damit wir dir Infos zu deiner ersten Übung bei uns geben können oder schreibe ein kurze Mail an info@jfw-niederselters.de.

WICHTIG FÜR DEINE ELTERN

Wir sind bei Gruppenstunden oder Veranstaltungen der Ju­gendfeuerwehr wie auch auf dem Hin- und Rückweg umfas­send unfallversichert. Unsere Jugendfeuerwehrwarte besitzen eine spezielle Ausbildung, um mit uns pädagogisch arbeiten zu können. Sie haben immer ein offenes Ohr für jeden, und helfen dir auch, wenn du mal nicht weiter weißt. Wir sind füreinander da. Die Jugendfeuerwehr ist kostenlos. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag.